Hier ist der Rest der Elefanten-Familie


Das hier ist Emo, der Elefant für meine liebe liebe Freundin. Er hat sie begleitet bei ihrem Auszug, von ihren Eltern in ihre erste Wohnung. 
Sie hat sich super drüber gefreut! Er begleitet sie nun fast überal hin.


Und das ist Mama Elefant, sie ist die Chefin der Familie!
 


Dies ist Greene, er wird bei der Familie einen guten Platz finden.



Dieser kleine Elefant, wurde als Mitbringsel nach Wien gebracht. Als dankeschön für die Übernachtungen. Eine ganze Wochen haben sie uns ausgehalten. Danke nochmals.
(kleiner Tipp: Wien ist eine super schöne Stadt zu jeder Jahreszeit. Aber wenn ihr was besonderes erleben wollt, dann fahrt in der Adventszeit dort hin. Es gibt ca. 20 kleine und große Weihnachtsmärkte. Jeder für sich wunderschön. Wir haben leider nicht alle geschaft. Aber es war echt klasse. Ach ja und wenn ihr Punsch bestellt, dann ist da ein haufen Alkohol drinnen. Also nicht mehr Auto fahren. :-) )


Das hier ist Rosi, sie ist die Schönheit aus der Familie!





Das Schnittmuster dieser Elefanten, kommt aus einer Burda Zeitschrift.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auftrag für 10 Karten