Wochenendfreizeit

Am Wochenende waren wir mit der evangelisch freikirchliche Gemeinde auf Gemeindefreizeit. Dort wurden auch Workshops angeboten. Meine Freundin und ich haben "kreatives basteln" angeboten. Ich habe Holzbretter zum Bestempeln und Bilderrahmen zum selber gestalten angeboten. UNd meine Ferundin hat Spiralbücher zum selber machen Angeboten. Dies hat sie mit the cinch Maschine angeboten. Ein Total cooles Gerät. Leider im Moment etwas zu Teuer für mich. Aber Diese Maschine steht nun auf meinem Wunschzettel für Weihnachten. Vielleicht bringt mir ja das Christkind eine. Da würde ich mich sehr drüber freuen. :-)
Es sind so viele coole Projekte zusammen gekommen. Ich hab leider vergessen sie zu Fotografieren. Ich schaue mal ob ich noch an ein Zwei Bilder ran komme. Und mein Ringbuch werde ich auch noch hier vorstellen. Ich hatte leider nicht mehr viel Zeit, daher hab ich erst mal dafür gesorgt, dass ich die Grundlage fertig bekomme.


 

Dies ist eine Version des Bilderrahmens.
 

Benutze Sachen:
Papier: Weiß A4 200g/qm McPaper
Stempel: Baum der Freundschaft / Weiße Weihnacht / Papillon Potpourri Stampin up
Stanze: Mini Schmetterling Stampin up
Farben: Kirschblüte / Schokobraun / Wildleder / Anthrazitgrau / Chili / Farngrün / Olivgrün / Orangentraum Stampin up
Sonstiges: Stanzschablone Stanzform Crealies Musik Noten Schnörkel 7 versch. Stanzteile

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auftrag für 10 Karten

Bible art journaling Psalm 23