JGA

Letztes Jahr war meine Hochzeit und da darf natürlich ein JGA nicht fehle.
Ich hab mir die Bilder gerade angesehen, und hab mir gedacht, die sollte ich doch euch auch mal zeigen. 
Die Mädels haben sich so viel einfallen lassen. Sie haben meine Chefin von der Siegerlandhalle angefragt, ob sie mir einen Termin geben könnte. So das ich dachte ich müsste Arbeiten gehen. Und als ich fast bei der Tür war, rief eine Horde von Mädels "Überraschung". Ich hab das erst garnicht realisiert. Doch dann hat es klick gemacht und ich hab mich umgedraht und diese verrückten Hühner standen dann da.
Ich bekam ein Tshirt, Krone und sogar ein Zepter. 
Wir sind dann nach Dortmund gefahren, wo ich diverse Aufgaben erfüllen durfte. 
 
Wie man sieht waren viele Dortmund-Fans da. Denn es war das Pokalfinale Dortmund gegen Bayern München.
Hier sieht man die Dose mit meinen Aufgaben. 
Nach den ganzen Aufgaben ging es dann in den Hexenkessel. 
Ich dachte schon nun wäre der Tag vorbei. Doch dann kam der Höhepunkt des ganzen Tages. Wir sind Lasertag spielen gegangen. (Kann man im übrigen nun auch hier in Siegen spielen) 

Was für ein schöner Tag! Danke meine Lieben Mädels! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auftrag für 10 Karten

Bible art journaling Psalm 23