Irland war super schön

Dies ist der Start aus Deutschland
Hey ihr lieben, ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet. Denn ich war ja in Irland. Ich muss euch sagen, dass das Land super schön ist. Und die Menschen dort sind so freundlich und herzlich.
Ich hab mal ein paar Eindrücke hier für euch.


Ist das gelber Raps?


Unsere ersten Palmen
Dubliner Hafen bei Nacht

In Dublin gibt es sehr sehr viele Starbucks

Dies ist die Bar, nachdem das Viertel benannt wurde

Dublin Castle

Christus Church Cathedral
Darf ich Bitten :-)

St. Patrick´s Cathedaral

St. Patricks Cathedral
Unser heiß geliebtes Mietauto

Diese Zeckenbäume riechen nach Kokusnuss

Die Straßen sind so leer

Dadurch, dass die Mauern schon so lange stehen, haben sich süße kleine Pflanzen in den Fugen eingenisstet
Der Text auf dem Stein sagt alles

Clonmacnoise


mitten in dem See ist eine kleine grüne Insel

Diese Insel nett sich Tree Island

Die Natur holt sich alles zurück ;-)
Ahoi in Cleggan


Krabbenkorb



Unser B&B in Cleggan


Wandern / Klettern auf den Diamon Hill

Endlich sind wir auf dem Dimond Hill (400m)


Killarney Abby


Beach Ballyconeely
Hier waren wir das erste mal schwimmen






Meine neuen Lieblingstiere: Papageientaucher

Cliffs of Moher
Cliff Of Moher und Steffie




Hier muss man einfach gewesen sein!!! Loop Head


Ein Meer von Blumen



Dies ist der beste Pub in ganz Irland
Ein Guinnes mit einem Kleeblatt - Stempel



Das Muckroos House



Muckross Lake


Muckross See

Der Wald sieht so verwunschen aus

Torc Waterfall
Der Nationalpark um Killarney ist so schön

Was für eine schöne Treppe

Nationalpark Killarney
SCHAFE :-)




Irland hat so schöne Strände
Schafe liegen mitten auf der Straße. Und wir sahen nur 2 Schilder





In den Pubs gibt es so viele Sorten Bier

Dies ist ab sofort mein Lieblingsladen


Was für ein flacher langer Strand





Wir sind zurück in Dublin.

Haltestelle in Dublin

An Túr Solais - Turm des Lichts

Nachtleben in Dublin


Es geht nach Hause :-(






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Bikini