Kurz Urlaub vorbei

Wir sind nun auf dem Rückweg von unserem kurz Urlaub. Und es war einfach wunderschön. Es hieß erst, dass es ganz schlechtes Wetter geben soll. Doch in Rheinfelden scheint anscheinend doch immer die Sonne. 

Wir waren gestern kurz in der Schweiz. Und haben uns das schöne Städtchen Rheinfelden angesehen.


 














Gestern abend gab es, wie schon geschrieben, ein stampin up abend.

 

Heute morgen waren wir in Lörach in der feg zum Gottesdienst. Ich danke Gott für diese schöne Erfahrung. 

 
Nach dem schnellen Mittagessen sind wir in die Keksfabrik kambly gefahren und haben uns einmal quer durch gefuttert. ;-)

 
Auf dem Rückweg sind wir noch an dem Rahmelsberg gewesen. Mensch der ist ja so schön.


Nun sitzen wir im Auto und müssen noch gute 350 km fahren und zack da stehen wir wieder im Stau. Aber die Sonne ist ein schöner Begleiter.

 

Leider ging auf der fahrt nach Hause unser Auto kaputt. Doch dem Herrn sei dank, sind wir von einem netten Mann aus der Baustelle geschleppt worden und der ADAC war super fix da und hat uns ganz schnell nach Hause gebracht.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Auftrag für 10 Karten

Punch Board für Briefumschläge