Fabs Woche

 

Heute durfte heute ich bei der fabs-Woche zum bastel-Workshop einer sehr lieben Freundin bei wohnen. Dort haben wir diese coolen Papageien gebastelt. Wie cool sind die denn?
Ich hatte noch Zeit bei einer anderen lieben Freundin am Stand vorbei zu schauen. Dort habe ich eine Tasse bemalt. Leider hab ich davon noch kein Bild gemacht. Ich reiche es aber noch nach.
Für alle die sich fragen was ist fabs. Fabs ist die Abkürzung für Ferien Abenteuer Bibel Spaß. Unsere Gemeinde (efg Geisweid) veranstaltet einmal im Jahr eine Kinder Woche. Da kommen die Kinder und verbringen den Tag mit Musik, spielen, Gott, noch mehr spielen und und und.....
Dieses Jahr ist das Thema Dschungelfieber. Und da passen diese Papageien super an mein Hut oder?

Nachtrag:
Meine Liebe Freundin hat sich die Idee bei selbst-basteln.de geholt. Schaut hier mal vorbei.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auftrag für 10 Karten