Handtasche 2.0


Dieses Jahr waren meine beste Freundin und ich das erste mal auf der Creativa. Dort sah ich diesen wunderschönen Bulli Stoff. In Kombi mit dem rosanen Kunstleder. Ich wusste noch nicht was Gruß werden soll. Aber ich wusste, dass ich es haben musste. Nach ein paar Monaten kam mir dann das Schnittmuster #foildover2.0 von @hansedelli über den weg. Und da wusste ich, ich Nähe mir so eine aus den Stoffen.
Mit meiner besten Freundin haben wir uns an das Projekt Foildover 2.0 dran gemacht. Erst noch Materialien von @snaply.de gekauft und ab ging es.
Ich bin von meiner Tasche genauso begeistert wie ich von der Tasche meiner Freundin begeistert bin. Vielleicht werde ich sie mir noch größer nähen. Aber so ist sie schon MEGA.
Ich hab mir noch als kleines Feature habe ich mir noch eine Innentasche als Teilung des großen Innenraumes eingenäht. Etwas schwierig beim annähen. Aber es klappte.

Auch kann man diese Handtasche mal als Rucksack und mal als Tasche tragen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Bikini