Teamtreffen

Hallo ihr lieben, ich wollte euch ja noch zeigen, was es beidem Teamtreffen am Montag so alles getauscht wurde. Es fühlte sich an wie Weihnachten, als der Haufen vor einem immer größer wurde.


Eine Kerze und Streichhölzer malganz anders verpackt. Sehr schön!


 Ich weiß noch nicht genau was in dem Röhrchen drinn ist. Aber mit dem Kecks sieht es einfach klasse aus. Der Kecks wurde zudem auch noch Bestempelt :-)


Selbst gemachter Traubengelee mnom nom nom



 In Dieser tüte ist eine Anleitung drinnne. Muss diese dann auch mal ausprobieren.


 Eine Tüte mit selbstgemachten Mandeln ;-)


Dies ist eine Verpackung, darin ist ein Küsschen versteckt.


 In dieser Tüte ist ein kleiner Spruch drinnen und ein riesiger Kecks.

Und von unserer Gastgeberinn bekame wir dies geschenkt


Jeder bekam ein Schild mit seinem Namen drauf.
 


Ein Tablett/Bilderrahmen (seht ihr die schöne Sternen-Blume?)

 
Und ein paar Bögen aus dem neuen Stampin up Katalog 
(der am 5.1.2016 online geht)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auftrag für 10 Karten

Bible art journaling Psalm 23