Workshop / Gastgeberinnengeschenke

Gestern hatte ich eine Stempelparty bei mir Zuhause. Es ging hauptsächlich darum, im Advent zur Ruhe zu kommen und mit Freundinnen zu basteln, Punsch zu trinken und Kekse zu essen. Und es hat geklappt. Es war so ein schöner Abend. Danke Mädels.
Diese Karte haben wir gebastelt:


Die Laternen Box die wir auch gemacht haben, hatte ich vorher schon mal gepostet.

Diese Give-a-ways haben die Damen bekommen.





 

 Ich glaub die Mädels haben sich sehr drüber gefreut.

Die Bestellung von gestern geht morgen raus. Möchte also noch jemand bestellen, dann meldet euch bei mir und überweisen könnt ihr dann per Paypal. (annalena.wagner @gmx.net)

Denkt an die runter gesetzten Weihnachtssachen.

LG Annalena

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auftrag für 10 Karten

Bible art journaling Psalm 23