Country Potatos

Wir besitzen keine Friteuse, daher kommen bei uns Country Potatos auf den Tisch, wenn wir hunger auf "Pommes" haben.
Zutaten:
- 2EL Öl
- 1EL Dijon Senf
- 1EL Rosmarin, fein gehackt Nadeln
- 1TL Knoblauchsalz
- 1/2TL Pfeffer
- 500g Kartoffeln


Zubereitung:
Backofen auf 200°C Umluft vorheizen.

Alles bis auf die Kartoffeln zu einer homogenen Masser verrühren. Am besten in eienr großen Schlüssel, so das die Kartoffeln noch mit rein passen und ein Deckel sollte die Schüssel haben.
Nun die Kartoffeln waschen und achteln. Und dann die Kartofeln mit in die Schüssel geben. Deckeldrauf und shaken. Alle Kartoffelecken müssen mit der masse bedeckt sein.
Dann auf einem Backblech eine Lage Backpapier und die Kartoffeln legen. Schön auseinander ziehen, so das kaum eine Kartoffel auf der anderen liegt. Dann für 30 Minuten, bis das sie knusprig sind, in den Backofen schieben. Ab und zu sollten die Kartoffeln gewendet werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auftrag für 10 Karten

Bible art journaling Psalm 23