Für unsere Hochzeit

Als wir 2014 geheiratet haben, war ich schon voll im Stampin up Fieber. und daher hab ich


Diese Box bekamen die weiblichen Gäste geschenkt. Darin waren selbstgemachte Ohrringe drinnen oder auch schon mal ein Ring. Es gab ja auch Damen, die keine Ohrlöcher hatten.

 Als Platzkarten haben wir Bilder von unseren Gästen ausgelegt. Und für meine Neffen gab es auch ein kleines Geschenk. Einen Mini. Die Männer waren alle super neidisch. Als Tipp für eine Hochzeit: kauft kleine Autos. Da freuen sich die Männer einen Ast ab. :-)




Die Blumen hat meine Schwester gemacht. sie ist gelernte Floristin in dem Betrieb Katharina´s Blumeneck in Weingarten (Bodensee). Ich sag euch sie ist eine Zauberin in ihrem Beruf. 
Ich kann sie nur weiter empfehlen.


Dieser Bilderrahmen kommt vom beliebten Schweden und ich hab es nur etwas aufgehübscht.
 
Unsere Helfer hatten auch Platzkarten, diese nämlich.
 



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auftrag für 10 Karten

Hochzeitsmesse