Gefüllte Pilze

Gestern hab ich auf Foodboard dieses leckere Rezept gefunden. Und da wir noch reste vom Raclette hatten (Schinken und Pilze) und die weg mussten, hab ich es gestern einfach mal ausprobiert. Ich bin noch schnell in den Laden gefahren und habe Frischkäse gekauft, weil mir dies noch fehlte. Es stellte sich heraus, dass mir auch Dill fehlt. Aber ich mag Dill eh nicht besonders und es schmeckt auch super lecker ohne Dill. :-)

Was ihr dafür braucht sind
- 250 g (1 Packung) Pilze
- 200 g Frischkäse (Natura, Joghurt oder Kräuter)
- 50 g Katenschinken
- Pfeffer

  1. Die Champignons solltest du putzen und nebeneinander auf ein Backblech legen. Einfetten musst du es nicht. Aus den Pilzen läuft Pilzsaft in dem sie ein wenig garen.
  2. Den Katenschinken in einer Pfanne ohne Fett auslassen und unter den Frischkäse rühren und mit Pfeffer und Dill abschmecken.
  3. Die Champignons mit der Frischkäsecreme füllen und im Ofen ca. 15 Minuten backen









Ich sehe gerade, ich hab den Schinken nicht angebraten. Und es schmeckte auch so richtig gut. Mein Mann war auch hin und weg von den Pilzen


Beliebte Posts aus diesem Blog

Auftrag für 10 Karten

Punch Board für Briefumschläge