WEBER Beer Can Chicken

Als wir geheiratet haben, haben wir von unseren Geschwistern einen WEBER Grill geschenkt bekommen. Dieses Geschenk haben wir oft in diesem Sommer benutzt. Unteranderem wollten wir mal Hähnchen auf dem Grill machen.
Dazu hab ich dieses Rezept bei WEBER gefunden. PDF


Ich hab allerdings nicht 10g Kreuzkümmel genommen, das fand ich dann doch etwas zu viel. Und ich hab auch nicht das ganze Rub genommen. Nur so viel, wie auf dem und im Hänchen Platz war. 

Dann habe ich das Bier in den Geflügelhalter eingesetzt. Nun wollten wir das Huhn auf den Grill bringen. Doch es stellt sich heraus, dass es nicht in den Grill passte. Also jedenfalls nicht in den Gasgrill von WEBER. Daher haben wir es kurzerhand in den Backofen gestellt.


 Ich muss sagen, es ist so richtig saftig und sehr sehr lecker geworden. Also nachmachen epfiehlt sich.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Auftrag für 10 Karten

Punch Board für Briefumschläge